Blog Wertvoller Vertrieb

Aktuelles zum wertvollen Vertrieb nicht nur für Menschen im Vertrieb

Wie ist der Mannschaftscharakter Ihres Vertriebsteams?

120622 zdf steinbrecher loewNach dem Einzug ins Halbfinale am 22.06.12 wurde Joachim Löw im ZDF von Michael Steinbrecher interviewt:

Steinbrecher: „Khedira sagt immer, er will Verantwortung übernehmen, Führungsspieler sein. Jetzt macht er dieses wichtige Tor, ist er das schon?“

Löw: „Ja, aber nicht wegen dem Tor, sondern weil er einfach auch innerhalb der Mannschaft sehr viel tut und unheimlich viel auch arbeitet für die Mannschaft. Das spürt natürlich auch die Mannschaft. Auch in schwierigen Momenten übernimmt er Verantwortung auf dem Platz, will immer den Ball, geht mit in die Spitze, ist wieder zurück auf seiner Position. Also er macht unheimlich gute Laufwege.“

Der wohl zur Zeit beste Trainer auf Bundesligaebene wurde gerade vom Stern interviewt: Die Kunst der Motivation – wie Jürgen Klopp seine Spieler anspornt: http://www.stern.de/magazin/heft/stern-nr-18-2642012-die-kunst-der-motivation-1817951.html

Kommentare sind geschlossen.